Ritter dunklen Rufes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ritter dunklen Rufes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Diablo-Amulett

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.07.11

Das Diablo-Amulett Empty
BeitragThema: Das Diablo-Amulett   Das Diablo-Amulett Icon_minitime1Mo Mai 14, 2012 2:06 am

Monster eures eigenen Levels jagen:
15:02 Du erhältst: Oberes rechtes Fragment des Diablo-Amuletts 1 Stk

Zum Dämonologen im Vorort von Grandfort gehen, dort kann man jetzt die Quest starten.

Massengrab auf die 3 Hinkelsteine klicken:
15:18 Du erhältst: Unteres linkes Fragment des Diablo-Amuletts 1 Stk

Klagehügel mit Glum sprechen, man kann bei Ihm ein Amulett kaufen für 50s:
15:22 Erhalten: Unteres rechtes Fragment des Diablo-Amuletts 1 Stk

Beim Jagen von 14er Eldiven habe ich auch das letzte gedropt, ich weiß nicht, ob es da auch levelabhängig ist, da ich 12er, 13er, 14er im Kampf hatte.
15:48 Du erhältst: Oberes linkes Fragment des Diablo-Amuletts 1 Stk

Zum Dämonologen im Vorort von Grandfort gehen, die Amulette werden zusammengesetzt.

Dickicht der Distel gehen und mit Wahrsagerin sprechen, leider geht es hier, soweit ich weiß nicht weiter:
*Du findest ein Schild an der Tür

"Unglück ist passiert. Nicht in der Lage mit irgendjemandem zu sprechen. Wenn du es nicht lassen kannst, komme an einem anderen Tag wieder."*


Zuletzt von Admin am Mo Mai 14, 2012 2:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ritter-dunklen-rufes.forumieren.com
Gast
Gast




Das Diablo-Amulett Empty
BeitragThema: Re: Das Diablo-Amulett   Das Diablo-Amulett Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 7:48 am

Admin schrieb:
Monster eures eigenen Levels jagen:
15:02 Du erhältst: Oberes rechtes Fragment des Diablo-Amuletts 1 Stk

Zum Dämonologen im Vorort von Grandfort gehen, dort kann man jetzt die Quest starten.

Massengrab auf die 3 Hinkelsteine klicken:
15:18 Du erhältst: Unteres linkes Fragment des Diablo-Amuletts 1 Stk

Klagehügel mit Glum sprechen, man kann bei Ihm ein Amulett kaufen für 50s:
15:22 Erhalten: Unteres rechtes Fragment des Diablo-Amuletts 1 Stk

Beim Jagen von 14er Eldiven habe ich auch das letzte gedropt, ich weiß nicht, ob es da auch levelabhängig ist, da ich 12er, 13er, 14er im Kampf hatte.
15:48 Du erhältst: Oberes linkes Fragment des Diablo-Amuletts 1 Stk

Zum Dämonologen im Vorort von Grandfort gehen, die Amulette werden zusammengesetzt.

Dickicht der Distel gehen und mit Wahrsagerin sprechen, leider geht es hier, soweit ich weiß nicht weiter:
*Du findest ein Schild an der Tür

"Unglück ist passiert. Nicht in der Lage mit irgendjemandem zu sprechen. Wenn du es nicht lassen kannst, komme an einem anderen Tag wieder."*

Bolt Thrower

Den Ring gibt es auf der Platte....Ruine ganz rechts anklicken...Achtung....Ladebalken läuft ca. 2-3 min...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 05.07.11

Das Diablo-Amulett Empty
BeitragThema: Re: Das Diablo-Amulett   Das Diablo-Amulett Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 9:29 am

Ablauf bei der Kathedrale von Diabolo
Man geht immer gerade aus bis man in einen Raum kommt, wo es westlich und östlich geht.
Zuerst geht man östlich und immer gerade aus bis man an einen Raum kommt mit einem Altar.
An dem Standort muss man im Jagdmodus das Monster töten (keine Besonderen Effekte), dann klick man Geheimgang. Man landet am Standort, wo man zum östlichen Gang gestartet ist.
Dann geht man westlich immer gerade aus bis man in einen Raum kommt, wo Kokons sind, auch hier am Standort das Monster töten (keine Besonderen Effekte), dann klickt man wieder Geheimgang und ist wieder am Standort wo die Auswahl zwischen West und Ost ist.
An diesem Standort ebenfalls das Monster töten (keine Besonderen Effekte).
So nachdem Ihr alle 3 Monster getötet habt, könnt Ihr geradeaus durchs Tor gehen. Jetzt auch immer geradeaus gehen, bis Ihr an einen Standort kommt mit einem Pentagramm auf dem Boden, wenn man hier auf das Buch klickt, wird man von Diabolo angegriffen.

Besonderheiten, bei jedem Übergang wird man angegriffen, die 5er sind easy, die 11er ziehen viel, also mit Fernmagie arbeiten und bei den 13er brauch man Orbs, sonst kritten die 700er.
Beim Diabolo selbst, brauch man auch Orbs.
Nach oben Nach unten
https://ritter-dunklen-rufes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Diablo-Amulett Empty
BeitragThema: Re: Das Diablo-Amulett   Das Diablo-Amulett Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Diablo-Amulett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter dunklen Rufes :: Drachenkrieg :: Questhilfe-
Gehe zu: