Ritter dunklen Rufes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ritter dunklen Rufes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fortsetzung Eloah

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yrr




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.07.11

Fortsetzung Eloah Empty
BeitragThema: Fortsetzung Eloah   Fortsetzung Eloah Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 9:02 am

Achtung viel planlosen rumrennen, Wege nicht zu beschreiben also werde ich nicht näher drauf eingehen

1. zur Wahrsagerin
2 Kriegsherr in Arena und Rüssi polieren
Like a Star @ heaven re Bein
Like a Star @ heaven Rücken
Like a Star @ heaven li Arm
Like a Star @ heaven li Bein
Like a Star @ heaven Brust
Like a Star @ heaven Helm
Like a Star @ heaven re Arm
(so war meine Reihenfolge)
3. zurück in den Raum bei der Tuss wo Spiegel ist und den polieren
4. man kommt in eine Vision dort zuerst zur hochzeit, man klickt auf den Altar sie haut ab und wir gehen ins Labor um den Trank der Liebe zu brauen, draussen im laden kaufen wir eine Phiole 20silberlinge, drinnen musste ich ein Herz erkloppen und eine Essenz besorgen, steht auf dem Tisch und es kann passieren das man überfallen wird, die geben aber gleichzeitig die Herzen ( also man muss nicht extra draussen kloppen)(Achtung je nach Rezept, welches man durch klicken bekommt, können die Zutaten variieren) dann klickt man den ofen an und braut den Trank. Hat bei mir sofort geklappt andere werden wahnsinnig da sie zig versuche brauchen, also ausdauernd sein
5. hat man den Trank geht man auf den Platz, die Tuss sitzt auf der Bank und man klickt sie nur an
6. man geht wieder in die Kapelle und klickt auf den Admiral oder wie dieser sich nannte
7. nun geht man zur Krönung und was soll ich sagen der Thron ist leer, wir müssen Eloah suchen, dazu muss man links oder recht vom thron durch eine Tür. Hier ist folgende Folge. Weinkeller und Fass ankliocken, Bibliothek, Garten, Turm - auf dem Weg zum Turm wird uns gesagt, wir brauchen einen Schlüssel, dafür müssen wir auf einen Brunnen klicken und gelangen eine Etage tiefer, der Schlüssel befindet sich bei einem Türwächter, ergo auf Tür klicken und kämpfen (brauchte 3-5 Kämpfe dann hatte ich den) danach gehen wir zurück und kommen sehr schnell zum Turm, dort werden wir dann wieder zum Thronsaal geschickt, damit sind wir dort auch fertig
wie gesagt Wege kann man nicht nennen, ist ein wahloses klicken, nervig und zeitraubend
8. wir kaufen Bogen und Köcher und gehen ins Jagdgebiet
9. als erstes sollen wir eine Forelle und 3 Pfifferlinge besorgen, also auf den Schuppen klicken bis wir eine Angel bekommen, diese dann anziehen und dann ab in den Jagdmodi, Fisch angeln und 3 >Blumen anklicken für die Pilze, wenn wir das haben diese Anklicken im Inventar oder auf Schuppen (habe ich vergessen) danach darf man die Bären fangen, hierzu zuerst den Köcher im Inventar anklicken, dadurch werden die Pfeile ausgepackt, dann auf den Bogen. Achtung es kann sein, dass man so das Fell bekommt, kämpfen muss oder vorbei schiesst. Wenn wir 3 felle haben und weiter machen wollen wird automatsch abgebrochen und das kind von den Beiden ist versschwunden. Unsere Aufgabe besteht nun darin das Blach zu finden. Es beginnt ein wildes nervendes klicken auf alle Orte dieses Bildschirms ( ich brauchte 20min und Wilkor sucht immer noch und verzweifelt grad) wenn man ihn hat, gelangt man automitisch auf einen anderen Bildschirm, dort zuerst auf die Höhle und danach auf das Zelt. Nun sollt ihr das vertrauen gewinnen, dazu müsst ihr ins Inventar und auf die gesammelten Bärenfelle klicken. Hab ihr das 3x getan kommt ihr mit euch und ihr klickt auf zurückkehren zur Stadt
10. die Vision ist beendet und wir müssen warten bis es weiter geht


Hoffe habe an alles gedacht

Nach oben Nach unten
Toxi

Toxi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 36

Fortsetzung Eloah Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung Eloah   Fortsetzung Eloah Icon_minitime1So Okt 07, 2012 10:17 pm

Kombi um das Kind zu finden:

Steinhaufen
Baum
Boot
Ganz rechts über dem Fluss der Baum
Hütte

Nach oben Nach unten
Marcella




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.11

Fortsetzung Eloah Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung Eloah   Fortsetzung Eloah Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 2:55 am

Toxis Kombination bei der Kindersuche hat bei mir leider nicht geklappt.. schade, muss ich halt weitersuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortsetzung Eloah Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzung Eloah   Fortsetzung Eloah Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fortsetzung Eloah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eloah - Bekenntnisse des Admirals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter dunklen Rufes :: Drachenkrieg :: Questhilfe-
Gehe zu: